Asics GEL-KAYANO 16

Nach 3 Jahren Abstinenz habe ich mir heute wieder einen Kayano gekauft.

Der 16 er ist da

Ganz ehrlich: 168 Euro (UVP des Herstellers) ist eine Menge Geld aber -das Laufgefühl ist eine Klasse für sich. So ist er gegenüber dem vergleichbarem GT 2150 deutlich direkter zu laufen. Vielleicht liegts ja an der neuen Guidance Line, einer Kerbe in der Sohle die die Laufenergie besser verteilen soll. Mir persönlich ist im Vergleich zu älteren Modellen  die neue Schnürung aufgefallen. Sie verbessert die Passform erheblich.

Kayano mit klassischer Schnürung

Das neue diskrete Schürsystem

Womit wir wieder beim Thema Preis sind -> zur Zeit verblasen viele Sportgeschäfte den 15er er für 110 Euro. So können Sparfüchse noch ein paar Euro sparen.

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.