Bei Sigma gilt der Kunde noch was | Sigma Cuberider II

Bei Sigma gilt der Kunde noch was | Sigma Cyberrider II 

Seit Februar bin ich Besitzer einer Sigma Batterie-Rückleuchte Cuberider II. Kaufentscheidend war für mich die STVO-Zulassung der Sigma Cuberider II für Rennräder bis 11 kg, da ich im Schicht arbeite und mein Rennrad für den Arbeitsweg benutze.

Sigma Batterie-Rückleuchte Cuberider II

Sigma Batterie-Rückleuchte Cuberider II

Durch den tägliche An- und Abbau der Rückleuchte ist mir der Befestigungsgummi am 24.08. gerissen. Am gleichen Tag setze ich eine Bitte um Ersatz an den Kundenservice von Sigma (Kundenservice@sigmasport.com) ab. Bereits am 25.08. bekam ich Antwort, dass mir kostenfreie Ersatzgummis für meine Sigma Batterie-Rückleuchte Cuberider II zugesandt wird. Heute (27.08.) habe ich gleich vier Ersatzgummis in der Post gefunden.

Mein Fazit:
Es lohnt sich Qualität zu kaufen. Bei Sigma ist Kundenorientierung nicht nur ein Management Buzz-Word sondern wird gelebt.


Bei Sigma gilt der Kunde noch was | Sigma Cuberider II 

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.