Checkliste Running: Bist du bereit zum Laufen?

Checkliste Running: Bist du bereit zum Laufen?

Mal Hand auf Herz. Jeder ist schon mal unfit gelaufen, aber in der Regel sollte man sich- zur eigenen Sicherheit – folgende  Fragen stellen:

1. Bist du akklimatisiert, hattest du die letzten zwei Wochen in der selben Temperaturzone verbracht?

Ein Genuss: Fit und locker durch den Central Park traben

2.Bist du gut ausgeruht (mit mindestens sieben Stunden Schlaf )?

3. Bist du dehydriert? (Wenn du dehydriert bist, hat dein Urin eine gelblicher Farbe. Ist er in etwa so dunkel wie Apfelsaft , bist du dehydriert.)

4. Bist du gesund – hast du neuere Krankheiten?

5. Bist du gut genährt?

6. Hast du  während der letzten 24 Stunden Alkohol getrunken?

7. Nimmst du Medikamente mit Ephedrin oder sonstige verschreibungspflichtige Arzneimittel, die die Wärmeregulation stören könnten?

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.