Dendemann | Stumpf ist Trumpf 3.0

Dendemann | Stumpf ist Trumpf 3.0

Dendemann trifft’s in Stumpf ist Trumpf 3.0:
Die Leu­te wer­den ver­blö­de­t! S­tumpf zieht halt im­mer. S­TUMPF IST TRUMPF!!!

Tipp: Hört euch auch den Rest des Albums Vom Vintage Verweht an, denn es geht weiter …
Hier geht’s zur Dendemann Homepage: http://www.dendemann.de/
Hier die Dendemann MySpace Seite: http://www.myspace.com/dendemann
Und für die Leserratten Dendemann auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dendemann

Und für alle, dies ganz genau wissen wollen, hier der Songtext:

Hey Bo ich glaub ich würd ja gern ma richtig abgehn, mit nem derben Humor, den auch ich nicht versteh.
Und dann würd ich was erzähln voll auf redegewand, irgendwie ohne Hirn und dann noch jedem bekannt.
Und dann könnt ich noch was bring mit sozialer Kritik, mit dem Ohr fürs Detail, mit der Totalen im Blick.
Und dann hätt ich noch n neues ganz krasses Konzept aller Stumpf ist Trumpf hey ich glaub das is schon weg.
Vieleicht hät ich n System gegen das System, radikal reduziert auf irgendwas muss gehn.
Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph.
Ja ich könnte hätte würde aber Stumpf ist Trumpf

Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf

Ich hätte sicher noch ne scharmante Idee für ne Parodie auf en verdammtes Klischee.
Ich könnt labern wenn ich wollt voll so intelligent immer Zeitlos doch niemals hinter dem Trend.
Und dann hätt ich sicher noch, noch en mörder Zitat aus nem wichtigen Buch das ich aber hörbar mag, doch ich würde immer Platz lassen zwichen den Zeilen, für die nachhaltigkeit mit dem erfrischenden Style.

Ja ich hätte hohen Anspruch an euer Knoff-Hoff doch vieleicht en Plan D wie man das Steuerloch stopft, doch dann könnt ich es nicht bringen aus nem rechtlichen Grund, ja Stumpf ist Trumpf doch manschmal echt nicht gesund.

Ja ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf

So Stumpf
So Stumpf
Das zu erklären dauert sicher zu lang.
So Stumpf
So Stumpf
So Stumpf komm wir nichmehr zusamm.

Ich hätte sicher noch, noch ne Formel parat, mit ner feinen Frequenz die jedes Trommelfell mag.
Und ich hätte vielleicht auch noch en spitzen Patent für nen lustigen Hit von einer witzigen Band.
Ja ich hätte und ich würde und zwar so lange ich kann, und den k-k-k-konjuktiv den pranger ich an.
Doch in meinem Schädel hämmern nur noch, umpfz umpf, KFCEAVDND Stumpf ist Trumpf

Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf

Ich hätte könnte würde aber,
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Ich hätte könnte würde aber,
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf

Dendemann | Stumpf ist Trumpf 3.0

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.