Duschrinne Luxus und Barrierefrei duschen

Duschrinne in eigenen Bad – bodengleiche Dusche – barrierefrei Duschen.

In meinem neuen Badezimmer wollte ich mir den Luxus einer Bodengleichen Duscheinstiges ermöglichen, auf der Suche nach Möglichkeiten dies umzusetzen stieß ich auf das System der Duschrinne.

Dieses System bietet viele Möglichkeiten sich zu individuell zu verwirklichen. Ob mit verschiedenen Designs der Abdeckung oder gleich die Abdeckung mit befliesen. Es gibt auch Duschrinne die in der Wand (z.B. Installationwand) verbaut werden.

Die Preise und Qualitäten der verschiedenen Duschrinnen weicht stark voneinander ab.

Letztendlich nach bemusterung verschiedener Preiskategorien von 70 bis hin zu 300€ entschied ich mich für diese Duschrinne (Link)

Im vergleich zu den anderen Duschrinnen war sie am besten verschweißt, sie besitzt einen herausnehmbaren Siphon und ein zusätzliches Gitter.

 

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.