Facebook Sponsored Stories: Varianten & Möglichkeiten | Gesponserte Nachrichten

Facebook Sponsored Stories: Varianten & Möglichkeiten

Im neusten Facebook Ads Newsletter (18.05.11) wurden wieder die Facebook Sponsored Stories (deutsch: Gesponserte Nachrichten) unter dem Motto „Increase exposure for your business with Sponsored Stories“ massiv beworben.

Bei Facebook Sponsored Stories werden „Gefällt mir“-Angaben auf Seiten, Interaktionen mit Anwendungen, Besuche von Orten und Beiträge auf Seiten der im üblichen FB Werbeformat aufbereitet und den Freunden des Nutzers angezeigt.

Dabei werden lt. Facebook die Privatsphäreneinstellungen des Nutzers berücksichtigt.


Für Werbetreibende eine interessante Variante. Zeigt es sich doch in der Praxis, daß nur die Neuigkeiten der engsten Freunde wirklich gelesen werden. Das Gros der News wird unterdrückt.

7 Varianten stehen zur Verfügung:


Quelle: Sponsored Stories for Premium and Marketplace April 25th, 2011

Facebook Sponsored Stories: Varianten & Möglichkeiten

 

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.