Fundraising: Die wundertätige Medaille | Deutsche Vereinigung für eine christliche Kultur (DVCK) e.V.

Deutsche Vereinigung für eine christliche Kultur (DVCK) e.V. geht beim Fundraising neue Wege
Die DVKC macht zur Zeit mittels GoogleAdWords Werbung auf eine kostenlose Medaille aufmerksam, die „die bekehrt, heilt und schützt.“1) Testimonials auf der Seite von erfolgreichen Anwendungen sollen diese Aussage bekräftigen.

http://www.die-wundertaetige-medaille.de/

In Phase 2 (nachdem der Rezipent durch Drücken des Buttons „Ich möchte meine Medallie jetzt bestellen“ seinen Willen zur Bestellung Audruck
gegeben hat)
wird er aufgeklärt, daß Besteller “ zusammen mit der Medaille und der Novene, einen Überweisungsschein, damit Sie eine freiwillige Spende zugunsten dieser bundesweiten Kampagne zur Verbreitung der Wundertätigen Medaille leisten können.“2)

Fazit:
Einfach gemachte low-pressure Fundraising-Seite, die bei der Zielgruppe Zuspruch finden wird. Der DVCK setzt somit auf das Web als Fundraising-Instument.

1) Zitat von: http://www.die-wundertaetige-medaille.de/
2) Zitat von http://www.die-wundertaetige-medaille.de/Bestellform/order-form.php

Fundraising: Die wundertätige Medaille | Deutsche Vereinigung für eine christliche Kultur (DVCK) e.V.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.