Für Profis: Multifuel Zeltofen der französischen Fremdenlegion | Fuela

Für Profis: Multifuel Zeltofen der französischen Fremdenlegion

An Profis richtet sich das Angebot von troph-e-shop.com. Der Multifuel Zeltofen der französischen Fremdenlegion (289,90 €) eignet sich hervorragend für Jagd- und Basislager, in denen eine Versorgung mit Holz nicht gewährleistet ist, denn dieser Zeltofen lässt sich mit allen herkömmlichen Treibstoffen beheizen, sei es Kersosin, Diesel Heizöl etc. Durch sein hohes Gewicht von 40 kg ist er aber nur beschränkt mobil.
Original französischer Zelt-, Werkstattofen und Vielstoffofen der französischen Fremdenlegion.
Verpackt in einer Holz-Transportkiste.

– Betriebsstofftank ca. 20L für Heizöl, Diesel und andere flüssige Brennstoffe
– 6-stufig einstellbar
– herausziehbarer Brennraum für leichteres Reinigen

Achtung es handelt sich hierbei um Original Armee-
Depotware mit leichten Lagerspuren

Material: Stahlblech
Maße Ofen ca. L 52 x B 50 x H 90cm
Abzugsrohr 2-teilig je ca. 1m lang
Kaminaufsatz ca. 40cm, 9KW, 14cm

Gewicht ca. 40.0kg

Für Profis: Multifuel Zeltofen der französischen Fremdenlegion | Fuela

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.