Jack Wolfskin Blizzard – Unterschiede

Jack Wolfskin Blizzard – Unterschiede

Unter dem Modell-Namen Blizzard produziert Jack Wolfskin winddichte Trekkingfleece. Auf dem Markt werden zur Zeit sowohl ein Männermodell für 229,95 €, ein Damenmodell für 199,95 € als auch ein Kindermodell für 99,95 angeboten.

Jack Wolfskin Fleecejacke Herren Blizzard Men

Klassisch mit Gore Windstopper ausgestattet ist das Herrenmodell das in seiner Form seit Jahren unverändert hergestellt wird. Die Jack Wolfskin Fleecejacke Herren verfügt über Unterarmbelüftung, Leichtkapuze im Kragen und partiellen Abriebschutz an Schultern und Armen aus Cordura.

jwm

Jack Wolfskin Blizzard Men

Jack Wolfskin Blizzard Women black 

Bei der Jack Wolfskin Blizzard Women kam in den letzten Jahren das Polartec Windbloc Fleece zum Einsatz. Jetzt ist sie wieder mit dem beliebteren Gore Windstopper Fleece ausgestattet. Sonst ist die Jacke wie das Herrenmodell ausgestattet und tailliert geschnitten.

Jack Wolfskin Blizzard Women

Jack Wolfskin Blizzard Women

Jack Wolfskin KIDS BLIZZARD 

Die Jack Wolfskin Blizzard wird leider nicht mehr hergestellt. Restposten sind aber noch zu haben. Das Kids Modell ist aus winddichtem STORMLOCK FLEECE gefertig und kann deutlich günstiger produziert werden. Weiterhin fehlen die Cordura Applikationen.

Jack Wolfskin Kids Blizzard

Jack Wolfskin Kids Blizzard

 

Jack Wolfskin Blizzard – Unterschiede

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.