Mac Donald’s zielt auf Senioren | neue Zielgruppe

Mac Donald’s zielt auf Senioren | neue Zielgruppe

Nach, inzwischen mehrheitlich fettleibigen, Jugendlichen hat Mac Donald’s in den Staaten nun die Alten und Gebrechlichen als Zielgruppe enteckt. Wie wohl der Slogan lauten wird? Vielleicht: Ich mag Mac Donald’s, weil die Burger so leicht zu kauen ist. Oder werden neue Produkte kreiert:? Have it your way:  „Big Mac liquid“ – zur intravenösen Ernährung. Klingt doch spannend, oder? Naja, irgendwie muss man ja der Überalterung der Gesellschaft begegnen.

Die Alten im Spot wirken jedenfalls ein bischen zurückgeblieben. Mit 130 Jahren immer noch nicht in der Lage eine Frau aufzureissen. Da kann man Viagra bunkern wie ein Kohlehändler, wenn man den Mund nicht aufkriegt bleibt es bei einer Luftnummer.

Hier das Youtube Vid:

Oder mit den Worten der göttlichen Nina Hagen (deren Lenden übrigens Cosma Shiva entsprungen ist, das Schneewittchen aus „Männer allein im Wald“):

Mac Donald’s zielt auf Senioren | neue Zielgruppe

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.