München: Exklusiv Wohnen in Top-Lage | KLAUS-Wohnbau | Leo250

München: Exklusiv Wohnen in Top-Lage | KLAUS-Wohnbau

Im süddeutschen Raum hat sich die KLAUS-Gruppe besonders durch ihre hochwertige Arbeit einen Namen gemacht. Die Bau-Gruppe setzt sich aus sechs mittelständischen Unternehmen zusammen, welche fast alle Bereiche des Bauwesens abdecken. Von Hoch- und Tiefbau, über Straßenbau bis hin zu außergewöhnlichen Wohnimmobilien ist alles dabei. Ein einzigartiges Highlight ist auch das patentierte Dachanhebe-System Dino.

Die KLAUS-Gruppe besticht durch ihre gute Arbeit selbst, qualitativ, effektiv und noch dazu umweltfreundlich. Als aktuelles Beispiel sei hier die Wohnanlage „Leo250“ genannt, welche derzeit in München realisiert wird. Hier entstehen über 200 Eigentumswohnungen und Penthäuser. Natürlich in einem modernen Design und mit exklusiver Ausstattung. Die hellen, lichtdurchfluteten Wohnräume werden über eine Fußbodenheizung erwärmt. Zur Warmwasserbereitung befinden sich unterstützend Sonnenkollektoranlagen auf den Dächern der Gebäude. Die Immobilien sind allesamt als Niedrigenergiehäuser erbaut worden. In der Außenwand aller Wohn- und Schlafräume befinden sich elektrisch steuerbare Thermolüfter, welche der Lüftungsunterstützung und Wärmerückgewinnung dienen. Die außenliegenden Rollläden an sämtlichen Fenstern in Schlafzimmern und Bädern garantieren absolute Privatsphäre zu jeder Zeit. Alternativ kann man aber auch den Blick ins Grüne oder über die Münchner Stadt-Silhouette genießen.

Diese Immobilien in München sind heiß begehrt. Der Verkauf läuft bereits auf Hochtouren. Bei den Experten von KLAUS-Wohnbau kann man sich direkt vor Ort über die Immobilien informieren. Die Fertigstellung des ersten Bauabschnittes ist schon für März 2011 geplant – im Herbst soll dann der zweite Bauabschnitt ebenfalls fertiggestellt sein. Derzeit stehen noch verschiedenste 3-4 Zimmer-Wohnungen zum Verkauf.

Ein Blick lohnt sich, denn die Top-Lage im Zentrum der Stadt und doch in ruhiger Umgebung ist natürlich beliebt – noch dazu, wenn die Preise doch sehr fair ausfallen. Der Geschäftsführer der KLAUS Gruppe, Dipl.-Ing. Jörg Klaus ist überzeugt: „Ich denke, dass wir hier etwas Einzigartiges schaffen. Wo sonst hat man schon den Blick ins Grüne und auf die Skyline von München zugleich?“.

Leo250: Exklusiv Wohnen in Top-Lage | KLAUS-Wohnbau

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.