Samsung Galaxy S I9000 Smartphone Adroid 2.1 – iPhone 4 Konkurrent

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone
Wer auf das offenen Betriebssystem Android setzt, musste bei der Hardware oft Kompromisse eingehen. Mittlerweile haben die Hersteller nachgezogen und auch die Hardware den hohen Standards, den die iPhones vorgelegt haben, angepasst.
Ich  hatte schon mal ein Samsung Handy, das vom Design her richtungsweisend war. Das Samsung SGH-E590. Von einem britischen Industiedesigner entwickelt war es designmäßig eigenständig und sehr wertig. Vom OS her aber … gewöhungsbedürftig.

Quelle: zdnet.de

So etwas ist mit dem Android Betriebssystem nicht zu befürchten. Das Samsung Galaxy S I9000 Smartphone ist auf der Höhe der Zeit. Ein 4 Zoll Display mit brillianter Auflösung, Kamera in HD Qualität, News-Mashup vorinstalliert (Daily Briefing), Social Hub (Kommunikation mit soialen Netwerken), Allshare (multiple Videoformate in HD-Qualität abspielen) und die Nutzung als W-Lan Station für iPads und Laptops sind eine eindeutige Kampfansage an Apple.
Fazit:
Wer auf das Image des iPhones keinen Wert legt, sondern mehr auf Leistung zu einem vertretbarem Preis steht, findet im S I9000 ein innovatives Handy zum Kampfpreis von 429 € (Amazon, Stand 18.07.2010).

Review von Lukas ;):



Samsung Galaxy S I9000 Smartphone Adroid 2.1 – iPhone 4 Konkurrent

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.