Spekulationen um Apple’s „Big Announcement“ am 1. September | Musik-Streaming | Apple-TV | iPod Touch mit Facetime

Spekulationen um Apple’s „Big Announcement“ am 1. September

Experten sind gespannt, um welches „Big Announcement“ es sich handelt, daß Apple am 1. September enthüllen will.

Musik-Streaming
Eine Mutmaßung zielt auf den Cloud-basierten Musik Service, der schon länger erwartet wird. Die Verhandlungen mit den 4 Major Labels in den USA stecken zur Zeit aber noch fest. Auch Apples neue Server Farm in North-Carolina, die als Daten Hub für einen solchen Service dienen könntet, wird erst gegen Ende des Jahres freigestellt sein.

Apple-TV
Bloomberg BusinessWeek setzt auf Apple TV. Gespräche mit CBS, Disney und Fox über ein  99-Cent Video Verleihangebot sollen schon weit gediehen sein. Um eine möglichst schnelle Verbreitung der Services sicherzustellen, soll zudem eine Preissenkung der Apple-TV Box auf 99 $ im Gespräch sein.


iPod Touch mit Facetime
Am Wahrscheinlichsten aber ist es, das der neue iPod Touch vorgestellt wird, der mit zwei Kameras und Facetime ausgestattet werde sein wird.


Spekulationen um Apple’s „Big announcement“ am 1. September | Musik-Streaming | Apple-TV |  iPod Touch mit Facetime


Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.