Trekkingsandale Teva Hurricane III Men

Trekkingsandale Teva Hurricane III Men
Man sieht sie auf allen Trails der Welt – Teva ist und bleibt die universelle Outdoor Sandale. Die Trekkingsandale Teva Hurricane III Men ist der puristische Einstieg in die Teva Welt. Dank einfacher Bauweise und geringem Gewicht (Paar 500 g/Gr. 7) passt es in jeden Rucksack und kann abends auch als Duschschuh und zum Hüttenschuh verwendet werden. Das Fussbett hat eine leichte Lochstanzung zur Erhöhung der Gehkomforts und ist anti bakteriell.

Eine Klasse für sich: Teva Hurricane III Men

Eine Klasse für sich: Teva Hurricane III Men

Meine Hurricans sind jetzt schon 3 Jahre alt und haben einiges mitgemacht – sind aber immer noch top. Wenn es der Weg erlaubt kann man schon mal einen Tag auf die Wanderschuhe verzichten. Auf dem Jakobsweg habe ich öfter gesehen, dass Wanderer den ganzen Weg (800km) in ihren Tevas gemacht haben. Das ist aber nicht nachahmenswert.

Fazit:
Kaum zu toppendes Leichtgewicht unter den Sportsandalen. Mehr ist unnötiger Luxus und somit Ballast.

Kaufen:
Teva Hurricane III Men hat eine OVP von 39.95 € Bei Globetrotter verfügbar.

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.