Türken als Zielgruppe | Deutscher Kreditservice

Türken als Zielgruppe | Deutscher Kreditservice

Ende 2010 lebten 1.629.480 Türken* in Deutschland und stellen die Gruppe mit dem größten Anteil an der ausländischen Bevölkerung in Deutschland dar. Werbetreibende haben erkannt, dass man höhere Response Quoten erzielt, wenn man ausländische Mitbürger in Ihrer Landessprache anspricht.
Dieses System, das wir bisher vornehmlich von Mobilfunkunternehmen, Maklern und Markenartiklern kannten setzt sich nun auch in der Kreditvermittlungsbranchen durch.
So spricht z.B. der Deutscher Kreditservice spricht gezielt Türken über Google Anzeigen an und hat  seine Homepage zweisprachig (deutsch, türkisch) ins Netz gestellt.

* Quelle: Ausländische Bevölkerung am 31.12.2010 nach Geschlecht und ausgewählten Staatsangehörigkeiten, Statistisches Bundesamt Deutschland

Türken als Zielgruppe | Deutscher Kreditservice

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.