Uncharted 3 – Drake’s Deception |

Nathan Drake startet zum dritten Teil der Uncharted Serie

In „Uncharted 3 – Drake’s Deception“ muss sich Nathan Drake unter anderem in der arabische Rub’al Khali-Wüste bewähren. Nach einem Flugzeugabsturz erwarten ihn Sandstürme, Hitzeflackern und weitere Herausforderungen. Uncharted 3 ist sehr detailverliebt gestaltet und wartet wieder mit atemberaubende Kampfszenen auf, wie wir sie bereits aus Uncharted: Drakes Schicksal und aus Uncharted 2: Among Thieves kennen.

Trailer:

Schon heute kann man bei Amazon den dritten Teil vorbestellen.
(Vorbesteller bekommen bei Amazon zusätzlich ein Bluetooth Headset im Wert von 40€ und einen Pre-Order-Code der weitere Inhalte die im Spiel freihaltet werden können.)

Der offizielle Release ist für den 02. November 2011 angekündigt. Wie in der Vergangenheit ist auch hier wieder damit zu rechnen, dass Amazon das Spiel 1-2 Tage vorher versendet wird.

Amazon hat schon in der Vergangenheit bei den jährlichen Spielereleases wie z.B. FIFA und NHL schneller als der Einzelhandel geliefert.

Bis dahin kann man sich schon mal mit Drakes Schicksal und Among Thieves warmspielen, denn in Drake’s Description trifft der Spieler wieder auf bekannte Charaktere aus den ersten beiden Teilen.

Wir dürfen außerdem gespannt sein, ob Drake’s Description wieder besser ist als seine Vorgänger. Die ersten beiden Teile von Uncharted sind zur Zeit bei Amazon in der Platinumversion um etwa 22€ zu haben. Für jeden Spieler, der sie (noch) nicht hat, ein absolutes Muss.

Uncharted Triologie bei Amazon kaufen:




Nathan Drake startet in Drake’s Deception zum dritten Teil der Uncharted Serie

Sie können einen Kommentar oder Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.